Wieso kann ich Forza horizon 5 auf meinem neuen 32 zoll Bildschirm nicht mehr im richtigen Bildformat spielen?

1 Antwort

Konsole wirklich korrekt auf den neuen Monitor eingestellt?

Sind die Monitore Einstellungen den passend zur Konsole eingestellt?

Monitor - Bildformat mal Durchwählen den hier vermute ich den Fehler

Florin20100
Beitragsersteller

nein also ich spiele auf pc, und also das format stimmt ja nur in Forza nicht, in anderen spiele wie fortite usw funktioniert alles.

gordiorbi  25.12.2023, 08:09
@Florin20100

Ach okay, dann Mal in den spiele Einstellungen schauen gerade was Bild Skalierung oder so etwas angeht