wieso kann ich die bestellung nicht abschließen?

4 Antworten

Ich gehe davon aus das hier noch zB. ein Bankkonto oder eine Kreditkarte oder ähnliches zum zahlen benötigt wird. Entweder ist der Betrag höher wie dein Guthaben oder es wird generell als Sicherheit benötigt.

Weil du zu wenig Geld hast auf deinem Konto du musst noch eine Code ein lösen oder was günstigeres raussuchen

Eigentlich steht ja bereits dort, was du machen musst:

Gib deine Bankdaten ein und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Weil du unten den Gutscheincode eingeben musst.

Alissa1605
Beitragsersteller

Aber ich habe mein Gutschein Guthaben schon auf mein Konto gutgeschrieben

Mcpotter9988  23.01.2020, 00:58
@Alissa1605

Dort steht, dass dein Guthaben mit dem Preis verrechnet wird. Um die Autorität zu prüfen, benötigt der dann den Code. Oder musstest du den Gutscheincode bereits irgendwo anders eingeben?

Mcpotter9988  23.01.2020, 00:59
@Alissa1605

Die andere Möglichkeit ist, dass der Preis höher ist als dein Guthaben oder das Geld auf deinem Konto.