Amazonbestellung geht nicht abzuschließen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon mal - da ich ne Kreditkarte habe, habe ich die dann als Zahlungsmethode hinzugefügt, dann ging es.

Vielleicht hat der Verkäufer eingestellt, dass Zahlungen nur per Kreditkarte oder Guthaben erfolgen dürfen.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 08:46

Seltsam, den Zahlungsverkehr wickelt doch Amazon ab? Es sind mehrere Artikel von verschiedenen Händlern aber so etwas hatte ich noch nie.

Werde später die Kreditkarte hinzufügen. Mal schauen ob klappt.

Danke dir