Wieso kann ich bf5 nicht online spielen?

3 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Du brauchst Playstation Plus um Online mit einer Playstation zu spielen

Ausnahmen sind nur Free To Play Spiele (zb Fortnite) und Final Fantasy 14 Online (welches aber wiederum eigene Abo gebühren hat)

Damit du Spiele auf der Playstation Online spielen kannst, musst du dir ein Playstation Plus Abo kaufen. Dieses erlaubt dir mit anderen Online zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich musst du dir noch ein PS+ Abo kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ezidxan9
Beitragsersteller

Und wieso?

xxxcyberxxx  23.11.2021, 20:19
@Ezidxan9
Und wieso?

Weil Sony eben für den Multiplayer Geld verlangt. Das ist seit der PS4 so und du hättest dich vor dem Kauf darüber informieren können