Wieso kann ich bei Knuddels kein Profilbild von mir hochladen?

3 Antworten

Vielleicht solltest du ein Bild nehmen, das dich von einer etwas schöneren Seite präsentiert ;-) Gibt ja Menschen, die von allen Seiten abgebildet sind. Aber irgendwie immer nur von hinten. Kannst du dir das erklären? Manchmal ist es einfach ungerecht, aber irgendwie schön...

Invinciblex3
Beitragsersteller

ehm ok xD

Es gibt tatsächlich noch Knuddels? Vielleicht ist das Bild zu groß? Oder die Internetverbindung schlecht?

Invinciblex3
Beitragsersteller

hm ja das gibts noch :D ne an der Internetverbindung kann es nicht liegen.. ich hab das auch schon an einem anderen pc probiert und wenn das bild zu groß wäre.. würde das doch irgendwie angezeigt werden oder ;o

Vllt. hast du auch eine Foto sperre, da dein bild gelöscht wurde weil du gegen die Fotoregeln verstoßen hast :o dann musst du nochmal wen aus dem Foto-Team anschreiben, damit der dir sagen kann was genau du nun machen kannst falls du eine sperre hast =)