Wieso kann ich bei Instagram niemanden mehr abonnieren (KEINE Sperre!)?
Also ich habe einen sehr erfolgreichen Instagram-Account mit mitlerweile knapp 24,5k Followern & was echt extrem viel Arbeit war.
Deswegen bräuchte ich bitte sehr schnell hilfreiche Antworten! Ich bedanke mich jetzt schon mal.
Also ich habe früher immer 200 Leute abonniert & dann deabonniert, habe auch nie eine Sperre bekommen. Seid Vorgestern funktioniert das nicht mehr. :(
Wenn ich jetzt 200 Leute abonniere & dann bei meinem Profil nachsehe, steht da das ich nur um die 30-60 Leute abonniert habe. (PS: Eine Sperre ist das nicht, weil 1. würde da stehen das ich niemanden mehr abonnieren kann & das tut es ja nicht.)
Bei weiteren Fragen dazu, einfach in die Kommentare. BITTE UM HILFE
5 Antworten
Hey.
Es ist offensichlich, dass du Anwendungen/Website benutzt hast, wo man eine Abbonent dafür gekommt, das man jemanden Abboniert.
Warte etwas ab und die "unsichtbare Sperre" ist weg.
Ich habe das nicht. Ich habe eine App benutzt womit ich she wer mch deabonniert hat aber die habe ich vor 3-4 Tagen denke ich deinstalliert & habe in der Zeit mein Passwort auch schon geändert. & diese Sperre ist ja erst danach aufgetreten.. Wüsstest du noch einen Grund? lg
Nein das geht eben nicht mehr Weg, das haben jetzt mehrere. Da Instagram auch irgendwann mal begriffen hat das Follow/Unfollow gespammt wird um Follower zu generieren. Meine Vermutung ist das die jetzt eine Schranke drinnen haben, sodass man nur in einer bestimmten Zeit eine Anzahl von Leuten followen kann.
Hast du auch verdient ich mag solche Leute nicht die einfach enfolgen deswegen habe ich eine App, weil solche Leute wie du nicht verdient viele Abos haben.
Was für lügen ich schreib bloß nicht jedem dummen Menschen meinen ganzen Namen
Kann ich mit vergnügen machen, soblad ich deine habe! :D
(P.S. Ich wollte zuerst das du sie sendest also ..) schon doof wenn man es ohne Lügen nicht schafft gel? :P
Ja ich habe ja keine Ahnung nh ich verdiene nicht an meinen Followern sondern habe meine Comunity einfach ohne abonnieren und deabonieren.
Tja and sendest du mir jetzt bitte mal deinen Acc & eine DM sodas bewiesen ist das du es bist. PS: Hattest du mit 13 einen 24K account?
Komisch das dann genau wir diejenigen sind die was im Instagram-business erreichen, da sieht man mal wieder das Leute wie du keine Ahnung davon haben, was für ein mega Business hinter Instagram steckt.
Account geblockt? Schreib den Support an.
Das ist es ja. Es gibt bei Instagram keine Support Email geschweige denn eine Support Telefonnummer.. :(
bei mir ging es nach paar tagen / stunden wieder weg ;)
Wie war es bei dir? Also das da stand das du eine Sperre hast weil du zu viele Leute abonniert hast oder einfach so wie bei mir?
Schildere dem Support dein Problem: "Einstellungen" ➡ "Problem melden"