Wieso kann ich bei Google nicht mehr "Auf gut Glück" suchen?

2 Antworten

Da gibt es einen amüsanten Artikel dazu, Google Gravity: „Auf gut Glück“ gegen das Imperium? Kaum aufgerufen bricht der Weltkonzern beziehungsweise sein Aushängeschild, die Suchmaske der gleichnamigen Suchmaschine in sich zusammen.„Gravity-mäßig“, also den Gesetzen der Schwerkraft folgend, finden sich die Einzelteile der Seite gleichsam auf dem Boden der Webseite verteilt: https://www.newscentral.de/google-gravity-auf-gut-glueck-gegen-das-imperium-2240
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habs mir gerade angeguckt. Google hat da wohl einen Denkfehler gemacht. Die haben das ja so angepaßt, daß automatisch schon suchvorschläge eingeblendet werden. Und während das passiert, ändert sich die Ansicht, so daß der Butten "auf gut Glück" verschwindet. Aber die normale Suche ist doch eh viel efektiver.

Dumbledore999  03.09.2013, 21:32

kann man das denn trotzdem irgendwie umgehen da so die geheimen google funktionen weg sind wie google pacman, google gravity oder google gothic