Wieso kann er das sagen ohne bestrafft/gecancelt zu werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt ihn doch mal das es Sexuelle Belästigung ist und er sich wenn er nicht dami aufhört , eine Anzeige wegen Sexuelle Belästigung bekommt. Wenn er es trotzdem drauf anlegt geht zur Polizei macht darauf die Anzeige . Er wird bestimmt dann sehr ruhig werden . Es ist leider kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele denken sich Idiot und ignorierens, wieder andere haben teilweise Angst

andern ist es wirklich egal und manche reißen sich nur zusammen.

Hau ihm einfach selber nen Spruch rein.