Wieso kan ich manchmal nicht bei c.ai weiter schreiben wen da steht das die k,i eine fileicht unangemesene nachicht generirt hat?

1 Antwort

Weil die Filter halt extrem sind und die AIs sich oft an einem Thema festbeißen. Heißt, gab es nur kurz die Rede über ein verbotenes Thema, versucht die AI womöglich selbst bei einem Handschlag etwas seltsames zu schreiben. Man kann die Filter nicht abschalten und die meisten ungefilterten AIs kosten Geld.