Pickel nach waxing?

2 Antworten

Denke du hast deine Pooren mit dem Wax verstopft. Durch die wärme haben sich diese geöffnet. VIelleicht hast du aber auch eine Allergische Reaktion. Ich würde mit warmen Wasser die stelle nochmal reinigen und dann weiter beobachten.

Vielleicht auch direkt danach mit Duschgel gewaschen? Dadurch bilden sich bei mir diese Pickelchen immer.

Das einfach lassen, nicht kratzen, mit lauwarmen Wasser abspülen und in 3 Tagen müsstest du keinen Probleme mehr haben.