Spoiler: Frage zum Film Logan - The Wolverine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlussendlich ging es ja darum, dass Hugh Jackman den Wolverine nicht mehr spielen wollte. Also hat man dem auch filmtechnisch einen Abschied geschrieben.

Thema des Films ist u.a. auch dass Logans Selbstheilung mit dem Alter nachgelassen hat, was u.a. auch den Alterungsprozess nicht mehr aufgehoben oder verlangsamt hat, und natürlich, dass er auch verletzt werden kann. Das wird auch gleich in der ersten Szene mit der Gang (?) deutlich gemacht.

Schade, dass Du schon weißt wie es ausgeht. Schau Dir den Film trotzdem an! Er ist super :-)!

MobileClasher7
Beitragsersteller

Achja, echt schade das Hugh nicht mehr wolverine sein möchte. Der ist und bleibt trotzdem der wahre Wolverine.

Und warum ist er in diesem anderen film 2050 gegenn diese roboter nicht alt gewesen, also das macht kein sinn