Wieso ist Winnie-Puuh gelb? x)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Winnie- Puuh ist in Wirklichkeit ein geistesgestoertes Postbankmaskottchen, das mit seinem roten Pulli unterschwellig seine Blutruenstigkeit ausdruecken will. Mit dem Honig versetzt sich Winnie- Puuh in den Zustand der Hypergluchemie, im Vollrausch laeuft er dann regelmaessig Amok im Maerchenwald und dealt nebenbei mit dem Honig, um sich seinen Lebenstraum, ein indonesischer Zwergtigerbaendiger zu werden, noch vor der naechsten Sonnenfinsternis erfuellen kann.

FAltenhain  28.02.2010, 20:28

so hab ich engländer noch nie betrachtet

haii, das ist soo oder hast du schon mal pinke oder scwarze bären gesehen .und er ist nicht gelb der ist gold gelb =)