Wieso ist sie so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Idreallycare,

hast du sie schon darauf angesprochen, warum das so ist? Meist steckt dahinter das Gefühl der Schuldigkeit. Vielleicht fühlt sie sich dir gegenüber schlecht, weil sie dich von einer Beziehung zurückgewiesen hat. Daraus resultierend könnte sie denken, dass du nicht zufrieden damit bist und sie sich dadurch Vorwürfe macht und sich deshalb nicht bei dir meldet um es dir zu überlassen, wie du mit ihr fortfahren willst.

Vielleicht kannst du sie ja mal vorsichtig darauf ansprechen ob alles gut ist und dass dir auffällt, dass sie in letzter Zeit kaum meldet. Vielleicht hat das alles einen ganz anderen Grund, der etwas mit ihrer Familie oder Freunden oder etwas völlig anderem zu tun hat. Wenn du wegen etwas Bedenken hast, kannst du ihr das natürlich auch sagen. Vielleicht ist das alles auch nur ein Missverständnis.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel