Wieso ist "S" der beste Rang?

3 Antworten

Super Advanced Better Classy Dedicated .... gut ich erinnere mich nicht genau an das C aber sonst stimmt es.

Katagori
Beitragsersteller

Danke!^^

Lexicus  07.04.2019, 01:44
@Katagori

Ich meine auf deutsch geht das auch: sehr gut , gut , befriedigend , ausreichend , mangelhaft , ungenügend daraus ergäbe sich:

S G B A M U

Also, dass es so ist, ist mir nicht bekannt.

Und desweiteren: Meinst du "S" oder "ß"?

Was genau meinst du mit bewertet? Das Spiel wird bewertet? Die Runde? Der Spieler? Der Charakter?

Katagori
Beitragsersteller

ß war ausversehen.

Was mir direkt einfällt ist z.b. in League of Legends.

Wenn man in einer Runde ziemlich gut gespielt hat wird man mit S bewertet.

Bisschen schlechter wäre A.

Agalumgus  07.04.2019, 01:37
@Katagori

Achso okay - dann tut es mir Leid: Aber weiss ich leider nicht.

Katagori
Beitragsersteller
@Agalumgus

Trotzdem danke^^

Wünsche dir noch einen schönen Abend.