Wieso ist Rammstein Musik so langweilig?

10 Antworten

Rammstein ist nicht direkt langweilig... sie haben halt nur immer 4/4 Takt. Aber sonst sind zwischendurch teilweise nice Melodien drin, von denen man relativ leicht Ohrwürmer kriegt... Und sonst sind sie auch textlich teilweise recht gut...

Und wenn du sie Langweilig findest musst du sie ja nicht hören und Kommentare schreiben wie "doch" usw...

AtmenderMens175
Beitragsersteller

Doch

AtmenderMens175
Beitragsersteller
@Rock4life0815

Weißt du, wenn man keine Argumente mehr hat, sagt man sowas.

Naja, ich wünsche dir dennoch alles gute.

AtmenderMens175
Beitragsersteller
@Rock4life0815

Du hast auch keine gebracht. Ohne Argumente deinerseits kann ich auch nichts widerlegen.

AtmenderMens175
Beitragsersteller
@Rock4life0815

Deine Argumente: "ich finde es gut".

Beweis, dass Rammstein gut ist.

Alles ist langweilig bis auf die Lyrics manchmal.

Rock4life0815  14.06.2022, 15:07
@AtmenderMens175

Meine Argumente: verschiedene Melodien die ab und an Ohrwürmer machen.

Wieso sollte ich es Beweisen? Es ist Geschmackssache und ich sage auch nicht das ich Rammstein absolut toll finde oder so. Aber was sollen denn bitte diese Kommentare "Wie denn wenn sie langweilig ist"? Du findest es vielleicht so aber andere nicht, also kein Grund zu sagen das die Musik langweilig ist, nur weil du es so empfindest...

Ich weiß nicht, ob ich Rammstein langweilig nennen würde. Natürlich sind es (fast) immer 4/4 Takt Lieder, die nicht gerade durch ihre äußerst komplexen Kompositionen glänzen. Diese relativ simplen Akkord- und Tonfolgen sind aber natürlich ein Markenzeichen von Rammstein und anderen Bands der "Neuen Deutschen Härte". Rammstein sind nicht angetreten mit dem Anspruch Kompositionen zu kreieren, die Mozart erblassen lassen.

Weils genaugenommen immer das gleiche ist. Wie damals ZZ Top. Kennst du ein Lied, kennst du alle.

Ist vielleicht nicht dein Musikgeschmack.

Ich finde sie nicht langweilig.

LG

Ist sie nicht. Mich nervt sie, also kann sie nicht langweilig sein.