Wieso ist Messi so klein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Hormongabe nur das herausholen kann, was möglich ist und die Behandlung vielleicht auch nicht vollständig erfolgte - sie muss bereits sehr früh einsetzen

Und wenn er genetisch eher klein angelegt war, dann kann auch eine Behandlung jemanden nicht zum Riesen machen.

Mehr war halt auch mit Behandlung nicht drin. Aber das hat ihn ja nicht gehindert, der beste Fußballspieler der Welt zu werden.