Wieso ist meine Mutter so streng und versteht kein Spaß?

6 Antworten

Meine Eltern haben auch einen anderen Humor als ich.

Du kannst es ja für dich gucken und darüber lachen. Aber du kannst nicht erwarten, dass alle anderen das auch lustig finden.

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Aber sie hätte mindestens bisschen lachen können oder sagen das es süs ist und nicht direkt kritisieren das es tiktok ist

Meine Kinder und ich haben auch einen total unterschiedlichen Humor. Vieles was sie mir zeigen oder witzig finden habe ich schon 1.000 x gesehen oder finde ich albern. Aber was ist schlimm daran?

Müssen immer alle deiner Meinung sein?

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Sie hat es aber nichtmal ganz angeschaut und hat sofort kritisiert das es tiktok ist …

Realisti  30.07.2022, 13:54
@Ichbinlena658

Na und? Dann ist das eben so. Es gibt sicherlich auch Sachen aus ihrem Bereich, die du lieber ignorierst.

TikTok ist auch blöd. 🤷

Und es hat nichts mit "streng" zu tun, wenn man nicht den gleichen Humor hat. Musst nicht gleich beleidigt sein.

Das zeigt halt eine dumme Katze, wie es versucht etwas zu fangen. Solche Sachen sind aber nicht neu, sondern die gab es früher schon mit aufziehbaren Mäusen oder Wollfäden, die man dann durch Zimmer zieht.

Oder auch krabbelnde Babys, die man etwas ans Bein befestigt und die Katze hinterher rennt und das fangen will.

Nur hat sich hier die Technik geändert und ist halt modernen. Das hat selber nichts mit Tiktok zu tun. es ist halt nur ein einfacher Weg, solche Sachen zu verbreiten.

Lachen kann ich darüber nicht wirklich , aber jeder hat einen anderen Humor.

Ich finde das Video süss, aber zum Lachen hat es mich nicht gebracht.

Vielleicht ist deine Mutter einfach kein Katzenmensch oder sie wurde von all den Anzeigen abgelenkt da sie diese nicht gewohnt ist.

Ich finde auch nicht immer die gleichen Sachen lustig wie mein Mann - trotzdem zeigen wir uns nach wie vor Videos.

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Aber wir mögen beide Katzen…wir haben grad selbst 9 zuhause …

Himenokoori  30.07.2022, 13:57
@Ichbinlena658

Dann liegt es wohl an der anderen Sache.

Süss, wir hatten mal 8. Das war immer ein Chaos zur Fressenszeit.