Wieso ist mein rechter großer Zeh taub?

3 Antworten

Mach mal in der Apotheke nen Zuckertest falls Du noch nicht bereits Diabetiker bist.

Wenn Du nämlich daran erkrankt bist musst Du schnellstmöglich was tun.

Vielleicht hilft Dir aber auch sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=HB7YJ_r4R6o

Auch wenn es hier um Schmerzen geht kann man das auch auf Taubheitsgefühle anwenden.

warehouse14

Versuche mal die Schuhe zu wechseln, ich glaube deine Schuhe passen nicht. Bevor du zum Arzt gehst solltest Du solche Lösungsmöglichkeiten ausschöpfen.

Das ist vielleicht so wie wenn man Unterleibsschmerzen hat, dann geht man ja auch irgendwann mal aufs Klo und nicht zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Sonxaku
Beitragsersteller

Ist das dein Ernst? Für wie dumm hältst du mich? Und einen tauben Zeh mit Unterleibschmerzen zu vergleichen ist echt Frech.

Singuli  21.08.2024, 07:31
@Sonxaku

Also ich würde aus deiner Beschreibung heraus wetten dass es an den Schuhen liegt - und da du noch die Schuhe nicht gewechselt hast ist das ziemlich naheliegend.

Die rote Lampe geht bei mir eigentlich immer nur dann an wenn man nach dem Arzt schreit und nicht selber erstmal nach den Ursachen sucht.

Da gibt es verschiedenes....

-Nach der Arbeit spazieren gehen

-während der Arbeit immer wieder aufstehen und ein bisschen rum laufen, mit den Zehen wackeln

-Massage unter den Füßen mit einem Igelball

-zum schlafen die Beine leicht erhöhen

-auf YouTube gibt es den Kanal Heilsam Leben, die haben eine gute Hypnose für gesunde und starke Nerven, einfach öfter mal anhören

-dann gibt es Schuhe mit Noppen innen, die leicht massieren

-wenn du jemanden kennst der tapen kann, Zeh tapen lassen