Wieso ist mein Huwei G Play mini interner Speicher voll ? obwohl ich eine SD Karte (32 GB drin hab)?

Speicher - (Handy)

3 Antworten

Hehe, dieses Problem hatte ich mit meinem Galaxy s3 mini früher auch..

Geh mal in eigene Dateien da müsste irgedwo verschieben stehen wenn du auf die App gehst...

Aber verschieben geht nicht bei allen Handys (Wie bei meinem S3 mini)

ReaderArea
Fragesteller

Danke dir, bloß das blöde ist meine Dateien sind unmegen und löschen kann ich mir nicht erlauben.

Hallo, zuerst einmal solltest du auf die einzelnen Apps klicken, und wenn möglich, sie in die Sd-Karte verschieben.
Dann solltest du als bevorzugten Speicherort auch noch die Sd-Karte auswählen, damit deine Apps automatisch auf deiner Sd-Karte gespeichert werden.
So wählst du deinen bevorzugten Speicherort aus:
Einstellungen-->Speicher-->Speicher Einstellungen und dann Speicherpfad. Dort dann auf die Sd-Karte.

Snapphanar  15.03.2016, 19:08

Wenn du in den Einstellungen auf Apps verwalten klickst, kannst du zum einen verschiedene Apps auswählen und sie auf die Sd-Karte verschieben, zum anderen aber auch nachschauen, welche Apps schon auf deiner Sd-Karte sind.

Hallo ganz einfach Lade dir aus dem Play Store 360 Security herunter geh dort auf Apps verwalten dort wird dann angezeigt Apps auf SD Karte verschieben. Die Apps die sich auf SD Karte verschieben lassen das sind leider nicht alle kannst Du jetzt auf die SD Karte verschieben!