Wieso ist mein Haar auf der einen Seite ziemlich lockig und auf der anderen Seite nahezu glatt?

3 Antworten

Bei mir ist das auch so, aber nicht extrem auffallen. Auf der einen Seite sind sie sogar voluminöser.

Anyna
Beitragsersteller

Oh, stimmt - das außerdem noch …

Da hilft nur glätten bzw. locken, und wenn es dich stört im gestylten Zustand die eine Seite etwas kürzen. Das ist denke ich normal, bei mir war das früher auch so, ich weiß allerdings nicht wie ich es wegbekommen habe.

Vielleicht liegst du auf der Seite die glatt ist. Immer wenn du schläfst.