Wieso ist mein Crush in RL so anders als im Chat?

2 Antworten

Hallo,

das klingt doch gut! Ich würde mich hier eher um das Real Life verlassen und denken, dass sie Interesse hat. Vielleicht schreibt sie einfach nicht so gerne. Frag sie das nächste Mal, wenn ihr euch seht einfach ganz zwanglos, ob sie mit dir ein Eis essen geht. Das ist noch recht neutral, geht aber schon in die richtige Richtung. Sag ihr dann, dass du sie sympathisch findest. Auch da ist nichts dabei. Dann siehst du bald klarer.

Ich weiß, es kostet Überwindung. Aber mach es, lad sie ein. Alles ist besser als jahrelang einer vertanen Chance nachzutrauern.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

WallG
Beitragsersteller

Hab sie gefragt ob sie ne Pizza essen gehen will mit mir, und sie hat ja gesagt

WallG
Beitragsersteller
@Teffa827

Ich bezweifele trotzdem immer noch, dass sie Interesse an mir hat, weil sie immer Stunden braucht zum antworten

Teffa827  26.06.2024, 14:06
@WallG

Das ist einfach nicht ihr Ding. Sag ihr doch beim Pizzaessen, dass dir aufgefallen ist, dass sie lieber redet statt zu schreiben.

WallG
Beitragsersteller
@Teffa827

Es ist aber so als würde sie mich gewollt ignorieren, weil sie trotzdem z.B ein BeReal postet, aber mir immer noch ned antwortet

WallG
Beitragsersteller
@Teffa827

Wie meinst du anders herum? Dass sie lieber chatten als reden würde?

Gibt nur 2 Möglichkeiten.

Entweder heuchelt sie und macht draußen auf heile Welt, ich hab dich ja so lieb, oder schreiben (mit dir) ist nicht ihr Ding. Gibt Leute, die schreiben einsilbig, aber reden dich dann draußen in Grund und Boden.