Wieso ist mein Bett jeden morgen nass?

2 Antworten

Das ist normal, dass du vor allem bei starker Krankheit extrem schwitzt.
Du kannst ja auch sicherheitshalber deinen Arzt fragen - aber es heißt ja, dass man die Krankheit ausschwitzen soll.

Mein Partner ist auch immer total nass morgens bzw auch das Bett, wenn er Grippe o.ä. hat.

iTouji
Beitragsersteller

Hab ich, er sagte das sei ein virus. Er sollte aber schon lange weg sein.

MiaB24  05.12.2015, 21:58
@iTouji

Bekommst du den Antibiotika???
Globolis sind bei solchen Sachen jetzt nicht das Richtige, außer du glaubst da voll dran... hat ja eher den Plazebo Effekt..
Bitte geh zu einem anderen Arzt...

Was du wirkli ch  hast, muß dir der Arzt sagen können.

Hört sich nach einer Grippe an.

Was machst du gegen all die Symptome?

iTouji
Beitragsersteller

Globolis noch und die Tabletten kann ich leider nicht mehr schlucken wegen den Halsschmerzen

Wonnepoppen  06.12.2015, 09:14
@iTouji

Gegen Husten gibt es Hustensaft!

Gegen Kopf u. - Gliederschmerzen, sowie das Fieber "Aspirin" Brausetabletten, die du auflösen kannst!

Bei einer Grippe sind Globulis zu schwach!

vor allem reichen sie nach zwei Wochen nicht mehr aus!