Wieso ist mein Arzt so respektlos?

9 Antworten

es gibt leider viele schwarze Schafe was nur wegen geld da sind :(

ich empfehle dir mal eine Entgiftung zu machen ... im ganzen essen sind pesitzide,transfette und Antibiotika die sich in dein körper absetzen und die aufnahme von sauerstoff hemmen ....

ich empfehle dir die braun alge:ascophyllum nodosum ... sie hat stark entgiftende Eigenschaften

und am besten basich ernähren ... also gesund ... möglicht wenig fleich ...

ich hatte sehr starken kopfschmerzen am hinterkopf und auch beim liegen herzstechen und jetzt ist alles weg ..... lass die finger von Antibiotikum .... es gibt auch pflanzen was dein blut verdünnen und dann gehen die kopfschmerzen weg.... an dieser stelle empfehle ich dir :gotu kola ....

unterschätze nicht pflanzen .... aus der natur sind alle medikamente entstanden

Atlantica666  13.08.2019, 09:57

unterschätze nicht Pflanzen.. joa das hat auch der Arzt gedacht und empfahl deswegen Fenchel.. schlauer Mann , nicht wahr ?

LOVEall2145235  13.08.2019, 10:00
@Atlantica666

du genie meinst das wird langfristig helfen ??? Deshalb wird Fencheltee in den folgenden Anwendungsbereichen häufig eingesetzt: Verdauungsbeschwerden: Fencheltee wirkt besonders gut gegen Bauchkrämpfe und Blähungen. Er regt die Verdauung und die Bewegung des Magen-Darm-Trakts an, wodurch Krämpfe gelöst werden. Auch bei Menstruationsbeschwerden kann er helfen. also ich sehe nicht da da was über herzstechen oder kopfschmerzen steht .... da gibts auch bessere wege also kurz was gegen die syntome zu machen

Atlantica666  13.08.2019, 10:00
@LOVEall2145235

wer sagt denn dass da wirklich Herzstechen vorliegt.. ? also bitte , du fällst doch auch auf jeden Hypochonder rein.. aber den Ärzten vorwerfen, sie würden das allein nur für Geld machen

LOVEall2145235  13.08.2019, 10:05
@Atlantica666

da hat jemand noch keinen Ahnung worum es bei einigen menschen wirklich im leben ankommt .,....ich sage nur ritalin ( Amphetamin an kleine kinder) komm mir nicht mit adhs die haben nur mehr energie und können sich nicht aufs Schulsystem konzentrieren .... und dann macht man sie mit ritalin gefügig .... die meisten Antibiotika sind schädlicher als nützlich ... Ärzte schädigen dir ..... menschen bekommen Antidepressiva anstatt mit naturstoffen die wirsamer sind wie Psilocybine... warum? weil man pflanzen nicht patentieren lassen kann ....s o krank sich das anhört leider ist es war

Atlantica666  13.08.2019, 10:07
@LOVEall2145235

ähhhmm.- zurück zum Fencheltee.. hier gehts nicht um Ritalin.. es geht auch nicht um Antibiotika.. du verrennst dich jetzt aber gewaltig.. hast DU denn überhaupt eine Ahnung um was es geht, wenn du jetzt mit derartigen Medikamenten kommst?.. der Arzt hat eine einfache Sache wie Fencheltee empfohlen.. weil man bei dem Patienten wohl nichts anderes braucht.. und so ganz nebenbei drückst du eben diesen Arzt in diese Schublade --> nur fürs Geld

LOVEall2145235  13.08.2019, 10:10
@Atlantica666

das hängt alles zusammen ... un zwar so das den leuten die Gesundheit der menschen scheiiß egal ist .... (nicht jeden) da wird nicht geschaut warum hat man das sondern es werden gleich starke drogen verschrieben ... oder gar wird gesagt ja das geht von alleine weg bitte der nexte ... ein tee wird nicht von ne hand voller beschwerden befreien !sie geht xtra wegen schemrzen zum Arzt !

Atlantica666  13.08.2019, 10:19
@LOVEall2145235

deine Erklärungen sind nutzlos.. der Arzt hat weder Ritalin noch Antibiotika , noch sonst irgendwelche Drogen verschrieben.. das ist jetzt alles allein auf deinem Mist gewachsen

LOVEall2145235  13.08.2019, 10:21
@Atlantica666

du musst erst mal verstehen warum ein artzt sowas überhaubt verschreiben kann .... ich hab wegen schlafstörungen Antidepressiva genommen und mir ging es noch dreckiger ....kein mensch hat ohne grund herzstechen aber laut deiner theorie hängt das mit der Psyche zusammen :D:D:D::D

Atlantica666  13.08.2019, 10:22
@LOVEall2145235

ach daher weht der Wind.. du willst jetzt deine eigene Geschichte projezieren.. aber da muss ich dich enttäuschen.. hier gehts nicht um dich.. und der FS hat KEINE Antidepressiva bekommen, ihm wurde was ganz simples empfohlen.. also besser kann man es doch nicht machen.. dir gings dreckig.. na und ? dem FS wurde NIE sowas verschrieben

LOVEall2145235  13.08.2019, 10:24
@Atlantica666

kennst du das prinzip der beispiele nicht und das alles zusammen hängt zum gefühlten 10ten mal ??? glaube dein hirn ist noch nicht weit genug um sowas zu verstehen

Atlantica666  13.08.2019, 10:26
@LOVEall2145235

komm lass gut sein.. du erzählst hier was von Zusammenhängen, und gleichzeitig bringst du so einiges durcheinander.. mein Hirn ist weit genug um genau dieses zu verstehen.. leider liegt bei dir noch sehr viel im Argen

LOVEall2145235  13.08.2019, 10:27
@Atlantica666

sag eine sache die ich durcheinander gebraucht habe ? dann kann ich es nochmal für menschen wie dich ganz langsam und strukturiert erklären

LOVEall2145235  13.08.2019, 10:32
@Atlantica666

also ärzte(nicht alle)verschreiben drogen die man nicht braucht und helfen menschen nicht die hilfe brauchen ... so besser :D:D:D:D

Atlantica666  13.08.2019, 10:33
@LOVEall2145235

nach all deinen Texten hier, bin ich mir sicher .. DU BRAUCHST DAS.. da hilft nix anderes mehr.. und jetzt schönen Tag noch

LOVEall2145235  13.08.2019, 10:35
@Atlantica666

wenn wüsstest würdest mir die füße küssen .... wenn ich ältere leute im krankenhaus sehe sind die eher lebende leichen als normale kranken ... das kommt von den Antibiotika und drogen die sie verschreiben .... kinder bekommen ritalin und zur schlafstörung Antidepressiva.... wenn das der richtige weg ist weiß ich auch nicht

Taisyr
Beitragsersteller

Vielen Dank ! <3

Wenn ich Arzt wäre und es käme jemand zu mir, der schon selbst die Ursache für die Beschwerden kennt: NÄMLICH SCHLAFMANGEL, dann würde ich auch ähnlich reagieren.

Schlaf doch einfach ausreichend, geh abends vor dem Schlafengehen joggen, dann lauwarm brausen und direkt ins Bett.

Fencheltee wirkt entspannend und beruhigend auf den Magendarmtrakt, Baldriantee ist da eigentlich besser geeignet, wenn man Einschlafprobleme hat.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Wieso sind alle so gemein ? Nicht mal mein arzt hilft mir !

maja0403  13.08.2019, 09:52

Weil man dir nicht helfen kann. Du bist im Jammermodus. Löse deine Probleme, dann schläfst du auch wieder richtig.

manchen kann man nicht helfen, weil sie einfach nichts haben, und damit auch noch die Arztpraxen blockieren

außerdem... wenn der Tipp mit dem Fencheltee nicht reicht.. tja

Bescheidene Frage, hast Du es schon mit Fenchel-Tee probiert, vielleicht hilft es Dir ja... Ansonsten würde ich mit Papa einfach mal zu einem arabischen Arzt gehen, vielleicht ist der ja netter zu Dir...