Cornflakes mit Kaffee?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade ausprobiert. Mache mir zum Frühstück immer einen Kaffee-Créme. Da schmecken auch ein paar zuckerfreie Cornflakes mit ein. So behält der Kaffe sein Geschmack und habe dazu noch was knackiges zum kauen.

Dazu ein Brötchen mit Butter, Weichkäse und Marmelade drauf. Love it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch schonmal drüber nachgedacht es zu probieren. Hab mich nur nicht getraut, weil die Schüssel echt voll war. Wäre zu schade gewesen, wenn es nicht geschmeckt hätte. Aber ich bin mir sicher, dass ich es mal mit weniger Inhalt probieren werde.

Ich habe das auch kürzlich erst ein paar mal gemacht. Beim Müsli habe ich mir das Bio hafer müsli gekauft und das esse ich normalerweise immer mit heissem wasser. Da habe ich schon mal kaffeepulver dazu gegeben und ehrlicherweise hat das alles ein bisschen bitter im Geschmack gemacht, darum mache ich das nichtmehr. Ich trinke jetzt den Kaffee nach dem Frühstück und zum Frühstück esse ich nur noch Obst.

Etwas Außergewöhnliches.

Aber jedem das seine.

kriege grad nen kulturschock

klingt eklig aber effektiv, spart ne menge zeit

aber es passt einfach nicht, besonders mit warmen kaffee... könnte nicht so viel essen wie ich dann kotzen müsste, besonders mit schwarzem kaffee haha