Wieso ist J-Hope das unbeliebteste Band Mitglied von BTS, wegen seinen Aussehen oder eher von der Persönlichkeit?

5 Antworten

Die Hyung Line (also Jin, Suga, RM, J-Hope) sind generell unbeliebter als die anderen, wahrscheinlich weil sie eben älter sind, und viele Fans eher die jüngeren bevorzugen, wegen ihrem Aussehen.

J-Hope und auch RM wurden (und werden) oft wegen ihrem Aussehen “gehatet”, aber richtige Fans mögen natürlich alle Member

ENGENE241  16.05.2022, 06:47

Ich mag die Jungs ist mir egal ob sie anders aussehen ich diskriminiere nicht ;)

Eigentlich ist keiner wirklich "unbeliebt" ich zum Beispiel LIEBE absolut alle. Jeder hat seine eigenen Eigenschaften für den man ihn liebt. Jimin sieht zB. aus wie ein Engel, RM ist unglaublich sympathisch und hilfsbereit. Eben unser "Future daddy". Oder V ist für mich einfach ein "TeddyVampire". Ich LIEBEEE seine Stimme einfach. Und Hobi ist einfach witzig und hat eine gewisse "Aura" sodass man sich einfach glücklich und gut fühlt wenn man ihn sieht. Und wer irgendeinen Member nicht mag ist kein richtiger A.R.M.Y.!!!!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby

statistisch gesehen gibt es so gut wie immer jemand der aufm letzten platz ist... genauso wie idols die mehr leute habe die sie biasen als andere. man müsste halt ganz army durchzählen um das rauszufinden aber... um dir eine einfache antowrt zu geben: ich glaube es ist weil die maknae line in bts generell mehr stans (und auch solo stans) haben und ... ja kein plan eigentlich. vielleicht ist er weniger bOyFriEnD mAtErIaL als die anderem. sein tanzstil ist größtenteils im hip hop/popping/locking/.. whereas jimin viel erfahrung im contemporary hat. als jemand der kein army (mehr) ist und alles nur von sehr weit außen betrachtet seh ich da oft verschiedene stufen von reaktionen. ich weiß nicht mehr welche das war, aber in irgendeiner award show haben die members alle eine eigene stage gehabt ...ah habs gerade rausgefunden. das waren die MMAs 2019. jhopes part hat sehr viel weniger aufmerksamkeit bekommen. es gibt zu jungkooks und jimins dance performances von der show viele covers im gegensatz zu jhopes. vielleicht weil es zu schwer ist und hoseok gott in seinem stil ist aber idk...

zusammenfassend weiß ich es selber nicht :)

Ja das hab ich auch schon öfters bemerkt. Bei RM aber auch genauso. Aber ich muss sagen das ich auch jemanden kenne die Anfangs Jungkook nicht wirklich mochte. Zwar nicht wirklich das sie ihn gehasst hat, sie fand ihn genauso cool wie alle anderen, aber sie konnte es sich auch nicht erklären wieso sie so eine leichte Abneigung hatte gegenüber JK, aber jetzt hat sich das natürlich im Laufe der Zeit geändert.

Wie andere schon bereits geantwortet haben, gibt es immer jemanden der Statistisch gesehen auf dem letzten Platz ist...genauso gibt es jemanden der von Fans im gesamten mehr "gefeiert" wird.

Das konnte man sehr gut bei I-LAND beobachten, weil man für die einzelnen Kandidaten, also für seinen Bias, auch wählen konnte. Aber ich denke das kommt im gesamten, sage ich jetzt mal, auf den Geschmack an, da gibt es glaube keine genaue Antwort wieso jetzt genau. Du hörst ja genauso Kpop und es gibt auch andere die es nicht hören.

Aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass J-Hope das unbeliebteste Band Mitglied ist. Ich persönlich habe noch nie einen ARMY kennengelernt der eine Member Rangliste erstellt hat und gesagt hat, wem er am unsympathischten findet.

Wie gesagt, ich kann das jetzt nur von meiner Meinung aus behaupten und wie gesagt, das kommt auf "Geschmäcker" (hört sich irgendwie komisch an, aber ich hoffe du weißt was ich meine) an. Ich persönlich habe alle gerne, ich habe keinen Bias (also OT7), weil ich alle gleich gerne habe, aber recht am anfang als ich fan geworden bin, habe ich mir oft gedanken darüber gemacht ob J-Hope oder RM mein Bias ist. Schlussendlich habe ich mich dan aber entschieden das ich keinen Bias habe.

Ich kenne ein paar die ebenfalls Kpop hören und bei uns ist es recht ausgeglichen. Die eine hat Jungkook als Bias, eine hat V, die andere wieder Jin, eine hat JHope und Suga und das ganze auch mit RM und Jimin, dann komm halt ich und ich bin halt OT7.

Wir lieben unseren Sonnenschein JHope✨😍☀️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde nicht das er das unbeliebteste Mitglied ist. Er ist der Lustige in der Gruppe, deswegen wird er ja nicht der unbeliebteste sein? Sein Lachen bringt auch mich zum Lachen und er ist sweet, besonders bei dem Weihnachtslieder singen (K-POP AWARDS 2019) vor einem Jahr war er mega cute.