Wer ist, eurer Meinung nach, das unbeliebteste Mitglied von BTS?

5 Antworten

Ich denke tatsächlich, dass es Jin ist, auch, wenn ich es nicht verstehen kann, denn Jin ist, wie jeder andere auch von BTS, ein wundervoller Mensch, der genauso zu BTS gehört.

Aber wenn ich dran denke, wie viele BTS Fans ich im Laufe der letzten Jahre kennengelernt habe, gab es tatsächlich nur eine einzige Person, die Jin als Bias hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Lenn584  31.03.2021, 13:25

ich hab ihn grad als Bias haha

Am unbeliebtesten ist glaube ich wenn jemand aus der Maknae-Line. Die sind zwar am bekanntesten, werden aber mehr gehatet als der Rest (ich sehe das natürlich nicht so, ich mag niemanden weniger als andere).

Ich glaube es ist wirklich J-Hope, weil ein paar Fake-Armys ihn hässlich finden. Was ÜBERHAUPT NICHT STIMMT!! 😿

Bassi698  22.03.2022, 21:55

Welche ARMYS gehen so mit einem Member von BTS um?😢

Amazone22019  31.03.2021, 22:49

Ja, er soll auch angeblich nicht in die Koreanischen Schönheitsstandards passen. Was für ein Quatsch. Der ist so hübsch, außerdem geht es doch nicht nur um das aussehen!!!

Ich denke die Hyung Line ist allgemein unbeliebter, weil es viele Leute gibt die BTS allein wegen der Maknae Line stannen, bzw wegen deren Aussehens. Ich würde da tatsächlich auf J-Hope oder Jin tippen

Um ehrlich zu sein, glaub ich nicht das es jemand aus der Maknae-Line ist. Dazu haben sie zu viele als Bias. Bei Suga und RM kann ich es mir auch sehr schlecht vorstellen, einfach weil der eine Main-Rapper und der Andere Leader ist. Deshalb würde ich jetzt auch Mal sagen, das J-Hope oder Jin am unbeliebtesten sind. Das tut mir gerade richtig weh das zu schreiben weil ich sie Beide sehr gerne habe. Am Ende ist meine Antwort aber nur ein Gefühl von mir und muss nicht richtig sein. Purple you 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py