wieso ist in Minecraft alles Quadratisch?

11 Antworten

Hallo. Minecraft ist das Mit meisverkaufteste Spiel der Welt. In minecraft kann man alles aus Blöcken bauen was man will.

Weil das einfach zu programmieren ist und da Persson sich etwas von Infini Factory abgeschaut hat. Außerdem konnte er da noch nicht gut programmieren, weshalb eine andere Form viel zu schwer währ.

damit es einfacher ist alles zusammen zu bauen wie man will.. sonst würde es ja schon Stunden dauern schon einen Block zu formen! Wir kennen, und lieben Minecraft so.. Legosteine sind ja auch eckig :D

damit es für die entwickler einfacher ist die models zu erstellen

Weil sie mehr auf das Spiel prenzip geachtet haben, als auf die Grafik.