Wieso ist in der neuen Serie von Disney Channel "Camp Kikiwaka" Luke nicht dabei?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat seine eigene Serie auf Disney XD

Luke ist ja nicht die hellste Kerze auf den Kuchen und muss deshalb auf die Sommerschlule. Steht Alles auch nochmal ausführlicher auf Wikipedia. Und Jessie ist nicht dabei weil die 3 Kinder dort nur hin mussten weil ihre Eltern sich dort kennengelernt haben und Jessie schon 18 ist.

Da bin ich mir nicht sicher. Er hat aber gastauftritte in der serie

Ich weiß auch nicht jessie ist auch nicht mehr dabei...

Da er an einer eigenen serien auf disney xd dreht und auserdem dreht er ja descendants. Die begründung das er auf der sommerschule ist mussten sie sich einfallen lassen um die fragezu klären warum er nicht da ist