Wieso ist IKEA so beliebt?

5 Antworten

... nur nicht genauso billig ...

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

ja aber wir in Segeberg sind schon froh überhaupt ein Möbelhaus zu besitzen :P

Hell, pflegeleicht, Holz, keine Monster, relativ guter Geschmack, nie old school, z.T. selbst installierbar.

Und Mitnahme-bereit, man kann es gleich aufladen, ist zerlegt teilweise.

Das ist schon viel.

Mein Ding ja nicht, ich liebe zierliches Altes, dunkel, pflegeintensiv, schimmernd.

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

keine Monster? für Kinder oder was??

IKEA ist günstig. Man kann sich z .B. bei Möbel selbst etwas zusammen kombinieren.

Ich finde aber die Qualität hat im Gegensatz zu früher sehr nachgelassen.

Ich habe früher dort viele Kiefer Möbel gekauft. Findet man dort fast gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blindipop  27.02.2019, 17:54

Kiefer ist sicher teurer geworden, weil Mode.

Die haben Teelichter und man kann da für 1€ lecker essen! *zwinker

Wenn man mal die "günstigen" Möbel weglässt, bietet IKEA auch durchaus hochwertige Qualität zu einem fairen Preis. Ein kleines 2-Sitzer-Sofa aus Leder für nur 999,- € ist schon ein mega Preis!

Weil man die Sachen direkt mitnehmen kann und vielen das selber aufbauen auch noch Spaß macht