Wieso ist Ichigo imun gegen Aizen Kyoka Suigetsu?

2 Antworten

Als Aizen noch ein Captain war, hat er allen Captains, Vice-Captains, usw. sein Shikai präsentiert. Wer es auch nur einmal sieht, steht fortan unter Hypnose. Ichigo hat sein Shikai nie gesehen, ist also "immun".

Man kann einer Hypnose von Kyoka Suigetsu nur entgehen, wenn man 1. die Klinge berührt oder 2. das Shikai von Kyoka nicht sieht.

Ichigo hat das Shikai nie gewesen, und ich kann mich recht entsinnen das er es auch schon einmal berührt hat.

Deswegen ist Ichigo "Immun".

Madara156
Beitragsersteller

Warum hat Aizen nie das Kyouka Suigetsu an Ichigo nie angewendet? Das ist doch dumm?

SweetHanny  21.09.2017, 07:23
@Madara156

Es gab nie wirklich eine gelegenheit dazu. Sie sind ja kaum aufeinander getroffen.Und die die davon wussten(z.b. urahara) hätten aizen davon abgehalten.