Thalia Rückgabe?

4 Antworten

Das ist kein Problem sie werden dir das Geld zurückgeben und sie werden schauen ob die anderen Exemplare auch Fehlerhaft sind und diese dann aus dem Verkauf nehmen. Und wegen dem Namen musst du dir auch keine Gedanken machen, da es ein Fehldruck ist werde sie es eh nicht mehr in den Verkauf geben sondern entweder zurück an den Lieferanten/Händler woher sie es haben oder entsorgen.

v34178
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die Antwort

An sich kannst du den problemlos umtauschen, solange du den Kassenzettel noch hast. Ob sie den aber noch nehmen, wenn du was reingeschrieben hast, das weiß ich nicht. Du kannst es aber trotzdem versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Einfach in die Filiale bringen mit Beleg und fragen. Mehr als Nein sagen, können sie nicht.

Hey!

Da liegt ein Sachmangel vor. Du hast nun Anspruch auf Nachbesserung, was hier nicht möglich ist. Deshalb bekommst du einfach ein neues Produkt. Falls das scheitern sollte kannst du auch einen Preisnachlass fordern oder vom Vertrag zurücktreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne

v34178
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank