Wieso ist es für viele bzw. einige Frauen ein Problem, das Frauen in Videospielen unnatürlich makelos dargestellt werdden?

1 Antwort

Ist halt Schwachsinn. Es gibt solche und solche. Bestimmt gibt es genug Männer, die sich denken, dass sie neben einem Leon von Resident Evil voll der Incel sind. :)

Ich finde schöne Charaktere immer super, egal ob Männlich oder Weiblich. Jeder mag doch Menschen oder Figuren, die schön anzusehen sind. So ein Versarger muss man erstmal sein, um sich über Videospielcharaktere aufzuregen. Touch some grass.

LG, Faeriigold

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit ich klein binnnn. :)