Wieso ist es bei anderen immer die große Liebe nur bei mir nicht?

4 Antworten

Ist es bei anderen auch nicht!

Heutzutage wird das so leichtfertig oft gesagt, das es doch die große Liebe sei. Und dann enden die Beziehungen aber doch schneller als gedacht.

Deine Zeit wird auch noch kommen.

Vielleicht ist der zeit jetzt noch nicht manche finden es mit 15,16 und andere erst 22,23 ist immer unterschiedlich aber du wirst es auch noch finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sagen die anderen das nur - und Du bist realistisch?

Ich glaube, die "ganz große Liebe" kann man nur in der Retrospektive er kennen - als alter Mensch!

Kennt mann aber.. bist nicht die einzige 😅