Wieso ist er so versessen darauf das ich zu ihm fahre?

MrSlowhand129  01.11.2022, 21:49

Warum will er nicht zu dir kommen.?

Iamhere98
Beitragsersteller

Keine Ahnung.. wüsste ich auch gern.

5 Antworten

Wäre auch sehr vorsichtig. Vor allem mit dem Zug. Dass du fast keine Möglichkeit hast schnell wieder heimzukommen.

Wenn er ernsthaft Interesse hätte, würde er zu dir kommen, er hat es zudem einfacher.

Ich rate dir sehr zur Vorsicht.

Iamhere98
Beitragsersteller

Ich werde safe nicht zu ihm fahren, da kann er lange warten.

Der will sicher Geld sparen.

Bestehe darauf, dass es zumindest im Wechsel geht.

Das ist jemand, der Macht ausüben möchte, zumindest klingt es so. Und das ist nie ein guter Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Wenn Du Dich von ihm bedrängt,oder umter Druck gesetzt fühlst,sag ihm das. Warum er nicht zu Dir kommen,oder Dich abholen will,würfe ich gleich mitfragen.

Evntl. ist er ein Psychopath der dich in seiner Wohnung umbringen will. Nein das ist übertrieben, aber solche Menschen sin dtoxisch und du solltest aufpassen.