Mha Staffel 4 fehlt bei Crunchyroll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anbieter Anime on Demand wird zum 8. Dezember 2021 geschlossen und soweit es die Lizenzen erlauben in Crunchyroll DE integriert.

Daher erscheinen aktuell nach und nach die Anime bei Crunchyroll DE welche es bisher nur bei AoD gab.

Staffel 5 wurde direkt auf Crunchyroll und AoD veröffentlicht, die restlichen Staffeln kamen jetzt aber alle nach und nach erst nach Crunchyroll DE. Zum Beispiel ist Staffel 3 erst seit Ende letzten Monats bei Crunchyroll DE abrufbar.

Staffel 4 sollte voraussichtlich also auch noch in naher Zukunft dort erscheinen.