Wieso ist die folge von den teletubies der Löwe und der Bär so verstörend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte als Kind extreme Angst davor. Auf den ersten Blick muss sowas nicht immer Sinn machen, erst Recht nicht aus der Perspektive eines Erwachsenen

Der Löwe hatte ne grußelige Stimme, die Figuren haben sich nicht flüssig bewegt, tote Augen und komischer Soundtrack, am Ende wird darauf angedeutet das der Bär tot sein könnte, meines Wissens. All das zusammen kann schon verstörend auf ein Kind wirken

ToonBoy379233
Beitragsersteller

Als ob und das hat man klein Kindern gezeigt?

princesskenny  02.08.2021, 15:47
@ToonBoy379233

Man hat das damals wahrscheinlich nicht als verstörend für Kinder empfunden Vorallem weil die Serie ja generell für Kleinkinder ausgelegt war.

Du bist geistig ja vermutlich etwas weiter als ein Kind mit 18 Monaten...