Kennt jemand die Simpsons-Folge, in der Bart in ein Mädchen verliebt ist?

6 Antworten

Meinst du die Folge in der sich Bart in seine Klavierlehrerin verliebt?

Staffel 24 Folge 24

Ja, kenne ich! Wie alle anderen Folgen!

Da gibt es mehrere Folgen ... wer ist denn die Herzensdame?

Hallo

da gibt es einige... die Simpsons sind immer das gleiche.

-. die Tochter der neuen Nachbarin die dann mit Jimbo zusammen ist.

- die brave Tochter des Reverends die lieb tut aber böse ist.

- die Tochter von Clytus und Brandyn die berühmt wird.

- das Mädl das Schwanger ist und Bart sie in Utah heiraten will

ich habe sicher ein paar vergessen bzw die Folgen nicht mehr gesehen da jede neue Folge eine Wiederholung einer alten ist.

LG

Davon gibt es viele Folgen.
Wir bräuchten ein wenig mehr Infos.

Hannahundso
Beitragsersteller

Ich glaub es gab ein Close-up auf den Rock der so im Wind geweht hat. Und es war einer der neueren Folgen.

GoldenerDrache  07.02.2016, 20:21
@Hannahundso

Weißt du vielleicht welche Staffel, den Namen des Mädchens, Episodenhandlung oder ähnliches?