wieso ist die ausdauer bei fifa 16 karriermodus so gering dass die spieler beim nächsten match nur noch die hälfte der ausdauer zur verfügung haben?

2 Antworten

Ich weiß nicht welcher Spielertyp du bist, aber ich hab früher egal ob Offensive oder Defensive immer die Sprint-Taste festgehalten, dass nimmt natürlich auch viel Ausdauer weg. Weiß aber nicht ob es bei FIFA16 auch noch immer so ist.

JugoBoss360
Beitragsersteller

ja klar spare ich die ausdauer wenn ich sie nicht brauche aber das bringt kaum etwas. wenn du die spieler für das nächste match haben willst musst du ticki tacka ohne sprint spielen

JugoBoss360
Beitragsersteller

bei fifa 16 ist es so dass wenn du ein spiel lang die sprint taste drückst sind deine spieler auch beim nächsten spiel noch erschöpft

19hundert9  12.04.2016, 17:00
@JugoBoss360

Ich hab dann immer aufgepasst wann ich die Sprinttaste drücke, da man sie zum Beispiel beim verteidigen nicht immer braucht und hab so dann immer ein wenig Ausdauer eingespart.

Musst durchrotieren, wenn du dauernd hintereinander die gleichen Spieler spielen lässt verlieren die immer mehr fitness

JugoBoss360
Beitragsersteller

doch ich muss immer alle 11 wechseln weil alle 11 zu erschöpft sind. ich kann nur jedes 2. spiel mit der einser mannschaft spielen

PicarderKoenig  12.04.2016, 16:49

musst ja nicht immer alle 11 wechseln sondern nach un nach. 1 Spiel auf der Bank und die haben auch schon wieder die Ausdauer ganz gut aufgeladen

JugoBoss360
Beitragsersteller

kann man da gar nichts dagegen machen? weil ich muss ständig 2 mannschaften aufbauen das nervt voll