Wieso ist das so?

3 Antworten

Ist leider häufiger so, bei mir auch, auch wenn ich offen bi bin...

Ich schätze das ist so, weil es in unserer Gesellschaft leider nicht normal ist, dass Mädchen und Jungen miteinander befreundet sind, da sie oft was Hobbys angeht in unterschiedliche Richtungen gedrängt werden und sowas.

Dazu kommt, dass Heterobeziehungen immer noch als normal gelten

Hey,

Ich kann verstehen das es nervt, da ich tatsächlich mehr Jungs als Mädchen Frwunde haben, aber wenn du die Mädchen als Freunde wirklich gerne hast und schätzt ignoriere es einfach oder sag stopp.

Lg

Ich kenne das. Wenn ich auch nur etwas mit einem Jungen mache oder so, sind alles gleich: “oh mein gott! die hat safe crush auf ihn!!!!” ich finde das auch richtig umreif umd vor allem nervt das, weil wenn die mädels nd in sone situation kommen wollen eif nix mit jungs tun können. das nervt. ich weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung