Warum ist mein Whatsapp Profilbild verschwommen?

4 Antworten

Wahrscheinlich wurde es zu nah rangezoomt?

das ist normal du musst abwarten das ist wegen dem internet so.... ;D

unkreativ12345
Beitragsersteller

Setze ich ein anderes rein ist es nicht verschwommen...das ist nur bei dem einen so. Ich weiß was du meinst aber bei mir wird das nicht scharf...egal wie lange ist warte und andere sehen es auch unscharf.

Ich hätte ne bessere kamera benutzt

unkreativ12345
Beitragsersteller

Das Bild ist scharf...das habe ich auch geschrieben. Das Bild ist top...nur im Whatsapp wird es unscharf. Frage richtig lesen!!!

Das habe ich auch manchmal!! Weiß aber auch nicht wo das Problem liegen könnte :(

unkreativ12345
Beitragsersteller

Wenn du es dann später nochmal ausprobierst...geht es dann?