Wieso ist das Leben so langweilig?

8 Antworten

Ich finde mein Leben nicht langweilig ^^ Allerdings ist das auch immer Definitionssache ^^ Wenn nur ein Leben eines Filme-Actionhelden für dich interessant ist, dann wird es schwierig :)

Ich habe ein normales Leben und langweile mich (fast) nie. Es gibt ja immer was zu tun. Natürlich muss man manches einfach machen, aber man kann so viele schöne Dinge tun :)

Das Leben scheint langweilig zu sein wenn man nur die materielle Welt sieht ( das habe ich früher auch gedacht ) aber es gibt mehr als nur die materielle Welt es gibt so vieles was man tun und erreichen kann und man kann auch in andere Welten reisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich verstehen geht mir auch oft so aber es gibt auch Tage die sind einfach nur geil da ist mir nicht langweilig.

Rabenfederchen  05.06.2024, 16:17

Was würde das Leben deiner Meinung nach denn spannender machen, damit du es nicht langweilig finden würdest?

MisterMaster3D  05.06.2024, 16:21
@Rabenfederchen

Ich weiß schon was ich machen muss nur die Umsetzung ist schwer. Ich weiß nicht ob dir das was sagt aber ich have eine Schüchterne Blase was mich sozial ziemlich abschottet ich kann nicht bei anderen Pinkeln gut klappt es meistens nur Zuhause. Ich hab ein Therapeut aber ist halt keine einfache Sache und ich bin eher schüchtern.

Rabenfederchen  05.06.2024, 16:23
@MisterMaster3D

Die Umsetzung ist schwer, das glaube ich dir sofort. Aber soll ich dir was sagen? Du bist auf dem besten Weg, dass es besser werden kann und sich an deiner Situation was ändern kann :)! Und vielleicht findest du ja auch Alternativen für die Zeit dazwischen?

Neue Hobbys? Dinge machen mit Leuten im Internet und Spaß haben?

MisterMaster3D  05.06.2024, 16:25
@Rabenfederchen

Ja ich hab ein Hobby das ich liebe könnte ich den ganzen tag machen. Das Problem daran es ist teueres Hobby ich liebe es Computer zu bauen teilweise auch zu reparieren udn Betriebssysteme zu installieren.

Das Leben ist nicht langweilig, wenn du Dinge unternimmst.

Lg

Dein Leben ist vielleicht langweilig Du NPC. Jeder ist selber für sein Schicksal und Leben verantwortlich und jeder kann der Main werden. Wenn man aber nur rumgammelt und am Handy sein Leben vergeudet wird man auch nichts erreichen.

Wasgeht3296
Beitragsersteller

Sigma