Wieso ist Boruto eigentlich so unsinnig?

1 Antwort

Also erstens, für jeden den man mit edo tensei beschwören will muss man jemanden opfern, dessen Körper dann als Hülle dient.

Zweitens, die Otsutsukis sind viel zu stark. Bereits die schwächste Version von jubito war schon stärker als Hashirama. Otsutsukis sind auf einem ganz anderen Level. Die Schwächste jubidara Version war stärker als die stärkste jubito Version und die frisch erweckte kaguya war schon stärker als jubidara. Kaguya hatte Angst vor momoshiki und kinshiki.

Das powerlevel ist in boruto explosionsartig angestiegen, jeder shippuden Charakter wäre in einem Kampf nur im Weg. Wären momoshiki und kinshiki früher aufgetaucht, wäre die shinobiwelt längst komplett ausgelöscht.