Wieso ist Berlin so versnobt?

5 Antworten

Da leben halt alle diese Mainstream Hippster

mirus1198
Beitragsersteller

Merkt man

Die meisten finden Berlin eher billig und prollig. Daher finde ich deine Frage amüsant

Kommt drauf an, in welchem Bezirk du dich rumtreibst, Zehlendorf z.B. ist sicherlich ziemlich versnobt, in Neuköln oder Wedding z.B. weiß man nicht mal, wie das buchstabiert wird.

Also es kommt ganz darauf an wo du in Berlin warst.

I mean in neuköln hat selbst ein Geringverdiener die Nase oben bei all den asis und Alkoholikern.

Das kommt wohl drauf an wo Du bist, Neukölln ist nicht versnobt.