Wieso ist bei manchen Jungs die Kopfhaut so weiß?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wenn sie nicht oft seiten auf Null haben da die Seiten drüber wachsen und weniger Sonne rankommt

Da kommt halt nicht arg viel Sonne hin, wenn da Haare wachsen. Ist von Natur aus so gewollt.

Frisch rasiert und noch nicht von der Sonne gebräunt.

Ist bei jedem so, bei helleren Haaren ist der Kontrast geringer. Liegt daran, dass da kaum Sonne dran kommt.

Die ist halt so, die machen die sich nicht weiß, ist halt sehr kurz geschnitten und wenn da vorher Haare waren, kommt da wenig Sonne drauf.