wieso ist das buch ,,save me‘‘ ab 16?

//Spicy*

1 Antwort

Naja ich denke es ist ab 16 Vorallem wegen der einen spicy scene am Ende von 1 Teil, weil das war schon ja sehr intim und tiefgründig/detailliert. Aber auch bestimmt, weil dort paar Themen sind die jüngere nicht so leicht verstehen würden. Ich hatte damals das Buch trotzdem mit 14 schon gelesen haha. Das war das erste mal als ich so eine spicy Stelle und so intim gelesen hatte. 😂Die altersbeschrenkung ist denk ich mal gut so, aber kann auch auch ab 13/14 freigeben.

heyJustMe
Fragesteller

dem stimme ich zu, aber ich hatte auch andere spicy szenen gelesen in anderen büchern, die genauso detailliert waren, aber ab 14. ?

pervenche0  14.03.2022, 14:04
@heyJustMe

Hmm ja ok. Dann liegt es wahrscheinlich wirklich am aufnehme Vermögen in dem Themenbereich was bei save me angesprochen wird.Also dass bestimmte Themen eher für 16 jährige geeignet sind oder so.