Wieso ignoriert er mich aufeinmal? Was ist los mit ihm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine sorgen. vielleicht machst du ihm zu viel druck, lass ohm freiraum. schöner ist es eh wenn man sich nicht jede minute schreibt. so machst du dich vielleicht auch uninteressant. lass ihn wieder ankommen, er wird sich schon melden. wenn er sagt er hat ein turnier musst du ihm auch vertrauen. geh lieber etwas auf abstand, also minimal.

Solenia97
Beitragsersteller

okay danke <3

vielleicht bindungsangst?oder er hat es seinen eltern gesagt dass er dich liebt ,aber die eltern haben ihm verboten kontakt zu dir zu haben.schreib ihn nicht an warte bis er dich anschreibt.

ps:es kann auch sein dass du etwas getan hast was ihn verletzt hat und du hast es nicht bemerkt.lg für weitere fragen kannst du mir deine freundschaftsanfrage schicken oder hier noch was drunterschreiben.lg good luck

Solenia97
Beitragsersteller

es ist total schwer für mich auf ne Antwort zu warten, ich hab überhaupt keine Geduld :(

Solenia97
Beitragsersteller

nee bindungsangst hat er nicht weil er hatte schon mal ne Freundin und ich glaub nicht dass seine Eltern damit ein Problem haben. Ich wüsste nicht was ich gesagt habe, denn wir haben nicht so richtig viel geschrieben außer hallo und so ... :/

Haha, er hat doch auch noch ein eigenes Leben, oder etwa nicht?

Kann sein dass er interesse verloren hat.... wer weiß oder er hat ne neue ka. Falls er dich anschreiben sollte ignorier ihn. Ich würde ihn auch nicht mehr anschreiben. Vllt. Wird es aus euch nichts :(

oh... vllt hat er gemerkt, das er bissl übertrieben hat, und sich viel zu oft mit dir treffen wollte... vllt denkt er, das du genervt von ihm bist, weil er so shr an dir hing, und will dir eine Auszeit geben... vllt is das alles nur ein missverständniss.. du musst mit ihm reden!!! anrufen, persönlich, schule... wiwe auch immer, aber wenn schreiben nix hilft, MUSST DU MIT IHM REDEN!!! Jungs sind machmal schwer zu verstehen, aber vertrau mir, wenn du mir ihm redest, wird alles wieder gut :** viell glück, lg Karo mausi1

Solenia97
Beitragsersteller

okay ich werds versuchen :)

danke :*