Wieso hört Ronaldo nicht einfach auf, Kohle hat er genug und es gibt Null Reiz bei einem unterirdischen Klub in der Wüste zu spielen wo Fussball unwichtig ist?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass ein dreistelliger Millionenbetrag pro Jahr seine Entscheidung durchaus positiv beeinflussen wird.

Vielleicht geht es nicht nur um Geld?

Vielleicht der Spass am Fussball, das Vergnügen im Mittelpunkt zu stehen, ....

fireballlux
Beitragsersteller

Naja im Mittelpunkt in der Wüste, sorry aber das ist auch für ihn deprimierend.

Dunkerjinn  28.12.2022, 20:46
@fireballlux

Hmmm, er bekommt ja wohl auch dafür eine Menge Geld. Er ist - jedenfalls wird er das wohl hoffen bzw. annehmen - der Star. Er kann weiter machen, was er gut kann, auch jetzt noch, Fussball spielen. Vielleicht mag er die Gegend,....

Doch, den Reiz gibt es: Gier auf Geld. Und Ronaldo ist bekannt als arroganter Gierschlund.

Er will es nicht auf sich sitzen lassen, dass Messi besser ist als er und deswegen reitet er für ‘n paar Mille auf einem Kamel durch die Wüste.

Denied619  28.12.2022, 20:50

Schau dir mal Ronaldo seine Spiele in der Liga an.

Er hat super Vorlagen gegeben, sein Team verwertet nur nicht.

fireballlux
Beitragsersteller

Allerdings. Messi hat sich mit seinem Wm-Titel ein Denkmal gesetzt während Ronaldo sein Denkmal gerade zerstört als trauriger Höhepunkt sein Wechsel in die Wüste.

wenn du für das was du am besten kannst viel geld kriegst und sicher der beste sein wirst ... dann machst das liebend gerne jeden tag :-)

egal wenn die anderen sagen, mach was schwereres woanders