Wieso höre ich oft mit wie Männer sich über ihre Frau/Freundin beschweren in der Öffentlichkeit?

die typen waren sichtlich genervt von ihrer partnerin

1 Antwort

Das sind Männer die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben und würde mich gar nicht wundern, wenn genau diese Lappen ewig single bleiben ;)

Ein selbstbewusster Mann mit Wert weiß wie man zu handeln hat.

xNevan  10.07.2023, 23:51

Auch ein selbstbewusster Mann kann mal von seiner Frau/Freundin genervt sein.

Ruffyx93  10.07.2023, 23:56
@xNevan

Merk dir eines: Ein Selbstbewusster Mann verlässt den Raum, wenn die Frau Drama macht umso mehr macht sie sich zum Affen.

xNevan  11.07.2023, 00:04
@Ruffyx93

Hahahaha... wie offensichtlich kann ein Mensch keine Ahnung davon haben wie Beziehungen funktionieren und noch weniger Ahnung haben wie man sich als Mann verhält.

Wie alt bist du? 12?

WasGucke
Beitragsersteller

der typ war 1.90 oder so und schlank ich glaube der würde schnell eine neue finden für viele frauen zählt ja nur sowas vllt kann er sich das erlauben dadurch