Wieso hat Sie (W29) den Kontakt mit mir beendet (M23)?

1 Antwort

Für mich hört sich das eher danach an das du da was reininterpretierst und dein Ego die Abfuhr nicht verkraftet.

Du schreibst selber gleich mehrere Gründe warum sie auf das ganze keine Lust mehr hat... und das völlig zurrecht

random123123345
Beitragsersteller

Nicht jeder ist perfekt. Und diese Verhaltensweise kann man ändern, ich bin ein junger Mann. Wenn eine Frau einen Mann haben will der Mitte 30 ist und sein langweiliges 0815 Leben führt, dann sollte man auch so etwas daten...
Aber wieso mir etwas vormachen und am Ende sagen, dass es einen zu großen Altersunterschied gäbe und die urplötzlich ein Kinderwunsch besteht und man den Kontakt nicht mehr aufrecht erhalten möchte... Trotzdem aber noch auf Instagram stalkt und wissen will was ich mache...

LeonieDrohle  04.01.2023, 16:08
@random123123345

Weil es möglicherweise am Anfang interessant war.

Sie schein aber mitlerweile zu merken das du in vielen Punkten nicht reif genug für sie bist und ihr eben nicht das geben kannst was sie will

random123123345
Beitragsersteller
@LeonieDrohle

Kommentare wie "du bist ein toller Mann" , "du findest noch genug andere Frauen die gut sind" "du bist jung, hab dein spaß, leb dein Leben" kann man sich dann echt sparen... Ich weiß das alles ohne das man es mir sagt...
Aber ich habe mich für Sie entschieden und das hat seine Gründe. Wieso Sie den Spieß jetzt umdreht verstehe ich nicht... Vorallem war ich Ihr noch vor einem Monat "sooo wichtig"... alles bullshit, sonst würde man nicht ohne Risiken aufzunehmen den Kontakt abbrechen

random123123345
Beitragsersteller
@LeonieDrohle

verzweifelt? Inwiefern. Die heutige Gesellschaft schmeißt einfach nur alles in einer Sekunde über Board