Wieso hat pinterest plötzlich bilder in schlechter qualität die leicht verpixelt sind obwohl die bilder damals in hoher qualität waren?

2 Antworten

Laut Recherche hätte das damit zu tun, das viele User die Bilder für eigene Anwendung "Missbraucht" haben und man wollte es so unattraktiver machen, das Leute sich von Dort Bilder runterladen/speichern und diese dann ohne Genehmigung des Urhebers verwenden.

verstehe ich ist was nachteiliges für " wixer " aber jeh mehr " Wixer " desto weniger vergewaltiger ???!!! ist nur so ein gedanke ---aber wer alles hatt einen pc mit drucker---das ist auch 2023 nicht selbstverständlich------ist ein zufall wenn mann gute bildqualität bekommt für meine private pinwand